3. Koch – Event der Old Friends

Am 19.10.2019 war es wieder soweit, die Old Friends trafen sich unter der Leitung von 

Barbara Decker-Strehl zum 3. Koch-Event.  Dieses mal war das Motto “ Kochen Querbeet“

Als Vorspeisen gab es:

  • Scharfe Linsensuppe
  • Samosas

Das Hauptgericht bestand aus

  • gewürzte Fischfilets mit Joghurt und Reis, sowie
  • Schweinerücken-Röllchen mit Spinatfüllung und
  • Madras – Kartoffeln

Zum Nachtisch gab es:

  • Geschichtetes Apfelkompott mit Kuchenbröseln.

 

Es ist alles sehr gut gelungen und hat auch super geschmeckt.  Wir bedanken uns  bei Barbara und ihrem Mann Michael für die Organisation und Mithilfe bei diesem Kochen.

Gerne kommen wir im nächsten Jahr zu weiteren Koch – Events nach Oberhausen.

 

(Bilder findet ihr unter Fotos/Koch-Event) 

Zum Schluss noch ein Tip, wenn ihr die Bilder in der Übersicht anklickt, werden sie

größer und ihr könnt die Kommentare lesen.